Mittwoch, 27. August 2008

nun kann es endlich losgehen:-)


Es ist soweit, dank der Hilfe meiner Tochter Michaela kann ich heute meinen ersten POST verfassen.

Dank der Hobbyschneiderinnen habe ich die OTTOBRE kennengelernt und mit ihr endlich einen Hosenschnitt der passt.

Für die Jeans (ist es eine Jeans, wenn die 5.Tasche fehlt und die Nieten???) habe ich einen Jeansrest von Bogner verwendet. Es hat ganz schön gefuchst, doch ich glaube es fällt gar nicht so sehr auf, dass die eine Gesäßtasche gestückelt wurdeImage and video hosting by TinyPic

für den inneren Bund habe ich anderen Stoff genommen---Hey das sieht aber toll aus!

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic


Kommentare:

Micha hat gesagt…

Super Barbara! Bin stolz auf dich!
Kuss Micha

coconblanc hat gesagt…

Tolle Hose und super Stickmuster dazu.
LG Gabi