Sonntag, 31. August 2008

War das ein schöner Tag

Bei strahlendem Sonnenschein sind wir losgezogen um uns für den Wieseneinzug aufzustellen.Der Enkel M... hatte beschlossen, dass Opatag ist und so ließ er seinen Opa nicht von der Hand.

Image and video hosting by TinyPic

Mensch, warum wollen mich denn soviele Leute fotografieren????? Es reicht!!


Image and video    hosting by TinyPic

Marschieren ist einfach schön, und die Breze schmeckt besonders gut :-)


Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting     by TinyPic

Ach war das ein schöner Tag, fagt sich nur, wer ihn mehr genossen hat, der Enkel M.... oder Opa und Oma


Image and video hosting by TinyPic


Ich danke dem lieben Gott jeden Tag, dass er uns mit so einem Sonnenschein gesegnet hat.







Kommentare:

silke hat gesagt…

Sind echt super Bilder von Maxi geworden.

AngelSewing hat gesagt…

Fescher Buab, fescher Opa - aber wo ist die fesche Oma?

LG Angela

coconblanc hat gesagt…

Ach ist der knuffig. Man sieht richtig, wieviel Spaß die beiden haben.
LG Gabi

Brigitte aka Scrappassie hat gesagt…

Liebe Maxi ! Du kennst mich nicht, aber ich spreche im Moment mit deine Mutti in einem Chat ;-) Tolle Bilder und du hattest warscheinlich ein wunderbarer Tag ! Viel Spass noch ;-)