Dienstag, 2. September 2008

Das erste Mal!!!!!!!!!!!!!!!!!

mein Max besucht ab morgen den Kindergarten:-)
stellt auch mal vor, in diesen Kindergarten bin ich auch schon vor einigen Jahren gegangen.

Natürlich muss der Bua was neues zum Anziehen bekommen. So habe ich mich an einer Jeans mit pimpen versucht!!
Image and video hosting by TinyPic

Die erste Stickerei lief ohne Probleme,bei der zweiten fing sich der Unterfaden,so habe ich (oder musste ich) kurzerhand eine Stickerei applizieren (es musste was? versteckt werden
Ich war aber so in Sticklust, dass ich sofort noch eine zweite Jeans verschönern musste:
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Was wird der Max wohl sagen, wenn der die Jean´s sieht??????????








1 Kommentar:

Micha hat gesagt…

Die Jeans sind so genial.
Wie klasse die mit dem Gecko aussieht sieht man auf den Bildern fast nicht.