Montag, 8. September 2008

Gestern auf dem Herbstfest

Nun ist es schon Tradition,dass am Erntedank-Sonntag in einem Bierzelt auf dem Rosenheimer Herbstfest nur bayerische Bierzeltmusik gespielt wird.

Da war es natürlich selbstverständlich, dass viele Trachtler "verteten" waren.

Als dann um 21.30 Uhr zum gemeinsamen platteln aufgerufen wurde,gab es für die ganzen Manna kein halten:-)))))

Image and video hosting by TinyPic

ganz schneidig hat die Dreder Musi die Amboss-Polka gespielt.
Image and video hosting by TinyPic

selbst für eingefleischte Trachtler war dies ein Erlebnis, das unter die Haut ging!!!!!
GÄNSEHAUT PUR

Da hab sogar auch ich mal einen Schluck Radler genossen:-)))))
Image and video hosting by TinyPic


1 Kommentar:

Angela hat gesagt…

jo, fesch sigst aus!!

Wenn die fünfte Jahreszeit eingeläutet wird, vermisse ich RO - sonst geht es aber ;-)

GGLG Angela