Dienstag, 30. September 2008

Mein Schutzengel

Vor 18 Jahren hat mir meine Tochter diesen Schutzengel gemalt.

Image and video hosting by TinyPic

ja, und seit 18 Jahren hängt nun mein Schutzengel an meinem Bett und bewacht mich:-))))Sogar der Rahmen ist noch ORIGINAL!
Gerade überlege ich, ob ich auf dem nächsten Flohmarkt nach einem besonderen Rahmen suchen soll,ist ja auch ein besonders Geschenk!!!!!!!


1 Kommentar:

Thelina hat gesagt…

Hallo Barbara, schön, dass ich dich jetzt auch im Bloggeruniversum gefunden habe ;o). Für die Hobbyschneiderin bleibt mir meist einfach zu wenig Zeit. Ich habe mir gleich mal Deinen Blog von vorn bis hinten durchgelesen und bin begeistert. Die Bluse aus der Burda habe ich mir übrigens auch genäht, ein wirklich klasse Schnitt. Und weil ich denke, dass ich hier bestimmt Stammgast werde, wollte ich noch fragen, ob ich dich verlinken darf.
Ganz viele liebe Grüße
Andrea