Dienstag, 9. September 2008

Neuer Lieblingsrockschnitt Teil 2

Motiviert von meinem letzten Rock durfte dieser Schnitt gleich nochmal aus dem Schubladen raus:-)
Image and video<br /><br /> hosting by TinyPic

ich habe mich hier wieder mit Sticken versucht. da es mit der "Platzierung" der Stickies nicht so ganz klappte wie ich es mir vorgestellt habe,wurden kurzerhand noch 2 Apllikationen draufgesetzt, die ich mit Organza unterlegt habe!!!

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Der Stoff war ein Reststück, darum mußte ich am Rückenteil einstückeln.Da mit der Übergang nicht zu sehen ist, habe ich diese Borte aufgenäht.
Image and video hosting by TinyPic

Fazit: es werden noch einige Röcke mit diesem Schnitt folgen:-)))))

Kommentare:

annilu hat gesagt…

Super - jetzt hast Du einen Allroundschnitt für eine Hose UND für einen Rock - da kann ja nix mehr schiefgehen!

LG
Heike

Angela hat gesagt…

Toller Rock, der steht dir ausgezeichnet und die Stickis sind sehr, sehr schön!

GLG Angela

P.S.: Viel Spass auf der Wies'n

Feenwerkstatt hat gesagt…

Supertoll....und wie schön, daß Du jetzt auch einen Blog hast!!!

Ganz lieben Gruß von Anja