Freitag, 31. Oktober 2008

2000 Gäste

Heute vor 2 Monaten habe ich meinen ersten Post geschrieben und heute durfte ich meinen 2000 Gast begrüßen:
Image and video hosting by TinyPic
Vielen Dank für eure Besuche, ihr seid auch weiterhin herzlich willkommen:-)))

Heute abend darf ich aber auch noch unsere guten Freunde zum Essen begrüßen.
Es wird eine Schnitzelpfanne geben. Ich verrate euch ein Geheimnis,die Pfanne koche ich heute zum ersten Mal.
Ich lasse euch mal kurz teilhaben:
1. Schnitzel würzen, in die Pfanne legen und jeweils mit einer Scheibe Käse belegen.
Image and video hosting by TinyPic
2. Speckwürfel mit Champions dünsten, und auf die Schnitzel verteilen,Lauch in dünne Ringe schneiden und darüber geben.
Image and video hosting by TinyPic
3. Sahne und Schmand mit Zwiebelsuppenmix verrühen und über die Schnitzel geben. Nun alles einen Tag durchziehen lassen.
Image and video hosting by TinyPic
Dies kommt später für 90 Minuten bei 180 Grad ins Rohr. Es wird versch. Brote dazu geben.
Als Vorspeise gibt es übrigens noch Knoblauchsuppe und mit einem Lebkuchen-Tiramisu schließen wir das Essen ab.
Morgen zeig ich euch natürlich noch die fertige Schnitzelpfanne und erstatte Bericht, wie es geschmeckt hat.
Ganz liebe Grüße Barbara

1 Kommentar:

Raumseelig hat gesagt…

liebe Barbara,

ganz lieben dank für deinen netten kommentar in meinem blog. ich freue mich daß es dir bei mir gefällt und natürlich darfst du mich gerne verlinken :)

dein rezept sieht schon jetzt sehr lecker aus, und ich werde es ganz sicher ausprobieren!

ganz liebe grüße
barbara