Dienstag, 28. Oktober 2008

Der Grund,warum ich NIE eine Tasche selbst nähen werde.....

.......Ich kaufe einmal zu gerne Taschen:-))))
Image and video hosting by TinyPic
Ist sie nicht ein Taum :-)dahinschmeltz

Image and video hosting by TinyPic
Mein vorgezogens Geburtstagsgeschenk,denn leider können mein Mann und ich heuer diesen Tag (oh mein Gott, wieder ein Jahr älter,,,die 50 klopft schon vorsichtig an)nicht gemeinsam feiern.Ich bin jetzt dann 3 Wochen Strohwitwe.Was werde ich wohl verstärkt in dieser Zeit machen????
Image and video hosting by TinyPic
wunderschöne Details,
Image and video hosting by TinyPic
schöner als Taschen kaufen ist nur noch Schuhe kaufen
Image and video hosting by   TinyPic
Bei EINER Tasche könnte ich jedoch schwach werden sie zu nähen....die GRETELIES.
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche ,lassen wir uns überraschen, ob es in 2 Tagen schneit.
Mir selbst wünsche ich für diese Woche, dass ich endlich meinen Hosenanzug fertig bekomme.liebe Grüße Barbara

Keine Kommentare: