Sonntag, 5. Oktober 2008

Flohmarktschnäppchen

Leider konnten wir heute nicht auf dem Flohmarkt der Wasserwacht Rosenheim unsere Schätze verkaufen, seuftz:-(
Zieht dieser Flohmarkt die Sammler und Käufer von Nah und Fern magisch an, und wollte ich doch einiges an SCHMU machen,damit ich auf dem Stoffmarkt in Salzburg hemmungslos einkaufen kann.

Aber wenigstens stöbern konnte ich 1 kurze Stunde lang. Hier meine Schätze.

Image and video hosting by TinyPic

Ein wunderschönes Kännchen für Milch, und ganz viel Borte. Besonders bei der lilafarbenen musste ich an Anja von der Feenwerkstatt denken, :-)))
Anja, dich möchte ich hiermit ganz herzlich grüßen, ich habe ganz viel Gedanken im Kopf wie ich deine neue Stickdatei auf meine Stoffe bringen kann. Ein 24-Stunden -Tag wird da nicht ausreichen.
Also, lassen wir morgen die neue Woche beginnen.




1 Kommentar:

Feenwerkstatt hat gesagt…

*lach*
Ohne zu Ende zu lesen, habe ich erstmal verliebt die lüla Borte angehimmelt...Mensch, auf den Flohmarkt wäre ich auch besser noch gegangen!!! Das Schild habe ich gesehen...
Auf jeden Fall Danke für den lieben Gruß, gebe ich gerne zurück - Anja :0)