Dienstag, 21. Oktober 2008

heute habe ich mich selbst belohnt

Als ich heute beim Einkaufen diese süßen Aufhäner entdeckte, mußte ich gar nicht lange überlegen, ob "die" in meinen Einkaufswagen springen dürften:
Image and video hosting by TinyPic
Den Schutzengel hat mir vor kurzem meine Schwägerin geschenkt, ich finde dies eine kleine,feine Dekoration.
Ich möchte euch noch gerne einen kleinen Leitsatz für diesen wunderschönen Herbsttag mitgeben:

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzten kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.
Marie, Freifrau von Ebner-Eschenbach

liebe Grüße Barbara

Kommentare:

Vera hat gesagt…

Liebe Barbara,
lieben Dank für deinen Kommentar in meinem Blog.Ich stoße auch jeden Tag auf neue,es sind ja soooo viele,lach.Würde mich sehr freuen,wenn wir uns verlinken.Wahnsinn was du für Traumteile genäht hast.Die Röcke,wow,und der Mantel,super.Könnte ich dir so wegmopsen.
Was auch lustig ist,ich bin auch Skorpion und wir fahren öfters nach München,da wohnt meine liebe Schwägerin.
Freu mich schon auf neue Sachen von dir!!!
Ganz liebe Grüße
Vera

Feenwerkstatt hat gesagt…

Ein paar schöne Fremd- und Selbstgeschenke hast Du da...;0)

Und der Spruch - er trifft es punktgenau!

Lieben Gruß von Anja