Donnerstag, 30. Oktober 2008

Resteverwertung!!!

Darf ich vorstellen:
Image and video hosting by TinyPic
Letzte Woche noch ein Dirndlkleid und heute eine schicke Tunika:-))))
Image and video hosting by TinyPic
Ich bin total verliebt in die Fransenblumen,
Image and video hosting by TinyPic
Der Oberarm wurde noch mit Applis verziert und eine kleine Borte rundet das Bild ab.
Image and video hosting by TinyPic

zum Schluß sei an dieser Stelle dem Fotografen gedankt, der in schweißtreibender Arbeit diese Bilder schoßßßßß.
Auf seinem Wunsch hin, nun auch noch das letzte Bild dieser Serie.
Image and video hosting by TinyPic
Ich liebe diesen Mann, und das nun schon seit über 30 Jahren........

Kommentare:

Vera hat gesagt…

Liebe Barbara,
was für schöne Bilder,hat dein Männe toll gemacht.Du sprühst aber auch immer vor Freude und dein herzliches Lachen ist ansteckend.Die Tunika ist so schön geworden,toll verziert.
GGLG Vera

Smila hat gesagt…

Ich habe gerade deinen Blog entdeckt. Schön! :-)))
Und dein Oberteil ist wirklich superklasse geworden!

Liebe Grüße, Smila

Lucy in the Sky hat gesagt…

Gute Idee! Die Farbe gefällt mir, steht dir gut.
LG
Lucy