Sonntag, 19. Oktober 2008

Und schon wieder ein neuer Lieblingsrock

Ich kann gar nicht verstehen, dass ich diesen Schnitt so lange ein tristen Dasein im Schrank habe leben lassen. mindestens 8 Jahre habe ichi hm keine Beachtung mehr geschenkt:-((((

Image and video hosting by TinyPic

Der Stoff ist von Strenesse, ich habe ihn gegen den Strich zugeschnitten,und finde den seitlichen Rand als Abschluss wunderschön.Da der Stoff allgemein fester ist, tut dies einem schönen Fall keinen Abbruch
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Anja`s neue Serie gefällt mir ausgesprochen gut, noch 2 Borten dazu,,,,fertig und ich bin Selig:-)))))))

Kommentare:

.... hat gesagt…

Traumhaft, steht dir echt !

Smila hat gesagt…

Klasse!
Der sieht richtig toll aus! Würde ich sofort anziehen. ;-)

Liebe Grüße, Smila

Thelina hat gesagt…

Hallo Barbara,
Der sieht einfach total super aus. Und ich weiß auch woher Du den tollen Stoff hast ;o))))
Ein klasse Schnitt und steht Dir ausgezeichnet.

Ganz liebe Grüße
Andrea

Melanie hat gesagt…

Die Idee mit dem Saum finde ich super, das macht was her! Dass Dir der Rock super steht, finde ich auch - aber das haben ja alle anderen auch schon gesagt :-)

Liebe Grüße
Melanie

Angela hat gesagt…

Was für ein Traum!! Genial schöner Rock hast Du dir da genäht.

GGLG Angela

Feenwerkstatt hat gesagt…

Oh...wie schön!!!!
Den würde ich auch sofort tragen - und die Farbkombi ist auch sehr gelungen.
Liebe Grüße von Anja

Antonie hat gesagt…

Die Kombi steht Dir ausgezeichnet!
Den Stoff würde ich auch nehmen.
Gerne darfst Du mich verlinken...ich freue mich.

Lieben Gruß,Tonie