Donnerstag, 9. Oktober 2008

verspäteter Herbstmantel

ein Bild meines neues Herbstmantels.-)) perfekt in Szene gesetzt von meiner Tochter.
Image and video hosting by TinyPic

Ich hatte noch einen Rest des tollen Dolce & Gabbana Stoffs.

Image and video hosting by TinyPic

Den Cordstoff für die Besätze fand ich auch noch in meiner Restekiste.
Image and video hosting by TinyPic

Ich mag keine passenden Futterstoffe, in diesen habe ich mich gleich verliebt.Muss man erst Fotos machen, um zu erkennen, das ein Teil nicht ganz so sauber genäht ist?
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Ja, und hier könnt ihr noch meine "Labels" bewundern.
Mir gefallen sie überhaupt nicht,darum nehme ich sie als Mantelaufhänger oder Geschirrtuch-Aufhänger her.
Liebe Grüße Barbara



Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Whow, der Mantel und Du, Ihr seht klasse aus!
LG,
Katrin

Angela hat gesagt…

Liebe Barbara

Der Mantel steht dir sehr gut und deine Tochter hat dich total gut in Szene gesetzt!!

GGLG Angela

Micha hat gesagt…

Danke von der Tochter!
Ja, die Bilder sind ganz gut geworden!

Bernadette hat gesagt…

Danke für deinen Besuch!
Du darfst mich gerne verlinken und ich nehm dich auch mit in meine Liste!
GLG Bernadette

Feenwerkstatt hat gesagt…

Das sind abselut Deine Farben!!! Steht Dir supergut...und Du bist einfach fotogen :0)

Lieben Gruß, Anja

frieda hat gesagt…

der mantel schaut sooo klasse an dir aus! einfach ein sahneteilchen.
lg
alex

coconblanc hat gesagt…

Der Mantel sieht klasse aus und steht dir supergut!
LG Gabi

Melanie hat gesagt…

Hallo Barbara,

ja gerne darfst Du mich verlinken, da freu ich mich drüber!

Wow, nähst Du tolle Sachen, Hut ab! Mir fehlt da schlichtweg die Geduld ...

Liebe Grüße von Bayern nach Bayern ;-)
Melanie

Thelina hat gesagt…

Hallo Barbara,
von wegen ICH hätte hier ein Punktlandung gemacht .... Dein Mantel ist ja ein richtiger Hammer, sieht toll aus und steht Dir fabelhaft ;o)

Ganz liebe Grüße
Andrea

Aprikaner hat gesagt…

wow der Mantel sieht gut aus und steht Dir ausgezeichnet und Deine Label find ich gut, sieht nach Designer aus!