Mittwoch, 12. November 2008

Die Anweisung musste genau befolgt werden!!!!

Heute habe ich mit meinem Enkel eine Jeans gepimpt:
Image and video hosting by TinyPic

In schweißtreibender Arbeit wurden Stickies der Tiki-Parade ausgesucht.
Es versteht sich, dass mein M.:-)) die Farbauswahl diktierte, ganz zu schweigen von der Plazierung der einzelnen Motiven.
Image and video hosting by TinyPic

Ist es nicht Irre, mit welcher Selbstsicherheit so ein kleiner Knirps, der in 10 Wochen 4 Jahre alt wird, agiert???
Mein M.:)) ist fit fürs Leben,
Liebe Grüße Barbara


Kommentare:

Beate hat gesagt…

Hallo Barbara,
du darfst mich gerne verlinken!!
Die jeans hast du klasse gepimpt! Aber du hattest ja auch tolle Hilfe. Ja, die Kleinen wissen schon früh was sie wollen!!

LG Beate

Nathalie hat gesagt…

Ja das ist wirklich Irre. Meiner ist 3 und bestimmt manchmal den Tagesablauf :-) Aber für nähen interesiert er sich nur wenn er den Faden abschneiden darf :-)