Montag, 3. November 2008

Ganz schön stressig:-))

Dieser Hosenanzug hat mir ganz schön was an Geduld abverlangt.
Image and video hosting by TinyPic

Der Stoff von Strenesse, ein Wollgemisch hat beim Anschaun alleine schon geflusselt, auftrennen war schier unmöglich, denn der Faden hat sich gekonnt versteckt und wie gesagt, er flusselt.
Ich bin nun aber sehr glücklich mit dem Ergebnis,die Details zu bezwingen haben mich gleich wieder 5cm größer gemacht:-)))
Leider hatte mein Mann heute sooooo gar keine Lust Bilder zu machen,(liegt es vielleicht daran,dass er morgen für 3 Wochen zur Kur muss????) darum auch nur noch schnell ein kleines Bild der Hose.
Image and video hosting by TinyPic
Schnitt aus der Burda 11/2006 Modell 115+122.
Bei der Hose habe ich übrigens den Sattel um 3cm erhöht.Die Jacke habe ich um 10cm verlängert.
Ganz liebe Grüße Barbara


Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

Ach Barbara es teht dir wirklich gut. Vor allem sieht man es dass Orangen dir auch gut steht. ich sehe in Orange wie ne Karotte aus, aber es liegt an den Haaren :-)

o.rie hat gesagt…

Hallo Barbara,
da hast du dir eine wunderschöne Kombi gezaubert. Da kannst echt stolz auf dich sein! Das Hemd passt super zum Anzug.
LG, Olga

Antonie hat gesagt…

Hallo Barbara,

der Anzug ist dir doch klasse gelungen und steht Dir super.

LG,Tonie

Lucy in the Sky hat gesagt…

Die Arbeit hat sich aber wirklich gelohnt. Ein sehr schöner Anzug und vor allem eine gut sitzende Hose!

LG Lucy

SiMa hat gesagt…

Mein Kompliment, die Arbeit hat sich wirklich gelohnt

LG Marion

Vera hat gesagt…

Liebe Barbara,
mensch sieht der klasse und super schick aus.Da hat sich die Mühe doch gelohnt,du siehst gaaaanz toll darin aus.
GGLG Vera

Angela hat gesagt…

Wunderschöner Anzug! Da hat sich jede Minute gelohnt!

GGGGLG Angela

Rita hat gesagt…

Nach diesem tollen Anzug solltest Du keine Angst vor dem amerikanischen Schnitt haben - ich bin mir sicehr, Du schaffst das!
LG Rita

Veritas-Fashion hat gesagt…

Ich finde, dafür hat scih die Arbeit aber auch echt gelohnt. Kompliment, steht dir super!