Montag, 17. November 2008

Ich bin wieder da:-))))

War das ein schönes ruhiges Wochenende!!!!!

3 Tage habe ich meinen Mann besucht, der ja wie ihr wißt zur Kur im wunderschönen Bayerischen Wald ist. Ganz ehrlich muss ich gestehen, dass die das erste Mal war, dass ich alleine soooo weit mit dem Auto gefahren bin (schäm)

Mein Besuch hat sicherlich seinen Genesungsaufenthalt begünstigt.-)))))

Wir sind gewalkt, waren in der Sauna, lange Spaziergänge, sogar im Kino zu Deggendorf waren wir.Drei Tage Ruhe pur, die auch ich genoss. Ich habe sogar mal wieder ein Buch gelesen:
Image and video hosting by TinyPic
Kleine Geschichten,auch für Kinder als Betthupferl geeignet.Kann ich euch nur ans Herz legen,dieses Buch.

Gestärkt und voller Tatendrang werde ich mich diese Woche mit meiner ersten SYLT vergnügen.
Liebe Grüße Barbara

1 Kommentar:

Vera hat gesagt…

Liebe Barbara,
schön das der Aufenthalt bei deinem Mann so schön war.Da habt ihr aber tolle Sachen unternommen.Das hat euch beiden sicher gut getan.
Liebe Grüße
Vera