Freitag, 28. November 2008

Mein Krümelfenster-Rock

Danke an die Hobbyschneiderinnen für ihren Rat, besonders charlie-brown, die mir den Tip mit dem Krümelfenster gegeben hat.
Mein Rock sah erst so aus,Image and video hosting by TinyPic
Die Stickerei irgendwie fehl am Platz, kam nicht zur Wirkung:-((
Nun ist er fertig und ich bin total stolz:-))))))
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Das Fenster war, dank super Anleitung von Farbenmix ganz einfach zu nähen, kurz Luft holen und ein Loch reinschneiden, voll easy!!!!!!
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Nun sind meine Spitzen-Schätzchen vom Flohmarkt bald alle.
Und zu guter Letzt, habe ich den Rock gefüttert, mit Lila-der Letzte Versuch:-)))
Image and video hosting by TinyPic
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes 1.Adventswochenende.
Ich werde nun mit meinem Mann und Sohn nach Müchenfahren(natürlich wird Ikea mir schreien,dass ich schnell mal reinschaue) und die neuen Mitbewohner meines Sohnes in Empfang nehmen. 2 Mini-Bartagame---- Bilder werden folgen.

Liebe Grüße Barbara

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Ooooh, der gefällt mir gut!! Super schön!! :-)
LG, Claudi

chiarmika hat gesagt…

Hallo Barbara,
den Rock habe ich schon bei der Hobbyschneiderin bewundert...der ist superschick...so ein super Teil brauch ich auch noch...

ganz liebe Grüße
und dir auch ein schönes Adventswochenende
Ute

Micha hat gesagt…

Wow! DIe Lösung mit dem Loch ist ja total genial!!

Schönes Adventswochenende!

Feenwerkstatt hat gesagt…

Oh Barabara, der Rock ist ja einfach ein Traum geworden!!!!
Den würde ich auch sofort tragen...genial!
Bin gespannt auf die Agamen :0)
Liebe Grüße von Anja

marmelis hat gesagt…

ein toller Rock - und genau das Krümelfenster machts!!!!! SUPERschön und du siehst fantastisch damit aus!!!

LG Marika

Thelina hat gesagt…

In "echt" sieht dein Rock ja noch viel schöner aus, als auf dem Bild ;o). Er steht dir auch wirklich super gut.
Viele liebe Grüße
Andrea

Tausendschön hat gesagt…

liebe barbara,
der rock passt zu dir...er ist genauso wundervoll :-)))
herzensgrüsse, silke

Tausendschön hat gesagt…

...kuckuck liebe barbara...meine mail funktioniert wieder...zur sicherheit aber nochmal hier: fairy@galerie-tausendschoen.de :-)
herzensgrüsse, silke

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

klasse,
der rock ist wunderschön geworden und die krümelfensterlösung macht ihn nochmal richtig extravagant
tolle stoffe hast du da genommen und die spitzen sind traumhaft

lg chrissy

Vera hat gesagt…

Liebe Barbara,
einfach ein Traumteil,dein Rock ist zum verlieben.Wunderschöne Stoffe und das "Krümelfenster"der Hit.
GGLG Vera

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Toller Stoff - toller Schnitt - toller Rock :-)
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler

lina peppina hat gesagt…

Hallo Barbara,
dein Rock gefällt mir Super!!!
Den könnt Ich Dir so aus dem Monitor klauen ...lach
LG Petra :0))

Elksas hat gesagt…

Hallo!
Ein toller Rock! Kompliment! Verrätst du mir, ob du den Hintergrundstoff vom Krümelfenster auch schon zu einem anderen Klamöttchen verarbeitet hast? Ich glaube, den verarbeite ich nämlich auch gerade. Bei mir wird es ein Rock und nun bin ich neugierig was bei dir draus wird/wurde... Oder hattest du nur diesen kleinen Schnipsel???
LG Elke

Aprikaner hat gesagt…

der Rock sieht Klasse aus und steht Dir sehr gut!