Donnerstag, 20. November 2008

Meine erste Sylt

Nachdem ich so viel Freude mit meiner Ulrike habe, mußte nun Sylt her!!!!!!!!!!!!
Image and video hosting by TinyPic
Da mir Ulrike in Gr. M sehr gut gepasst hat, nahm ich das auch von Sylt an,doch:-.((((((
sie war mir zu eng!!!!!!Nun war guter Rat teuer.Eigentlich wollte ich seitl. "einstückeln" doch gut , dass ich mir Hilfe gehohlt habe. Ich habe den angeschittenen Besatz nach außen geklappt. Stoff hatte ich reichlich,sodass ich neue Belege schneidern konnte.Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Man beachte die Schuhe, im nächsten Frühjahr die Must-have Kombination.
Image and video hosting by TinyPic
Die Borte ist vom Flohmarkt,leider nur ein kleines Reststück.
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Habt ihr bemerkt, dass die Knöpfe fehlen????die werden am Samstag auf dem Stoffmarkt in Salzburg gekauft.
Ach ja, gut dass ich heute abend noch einen Frisörtermin habe:-))))))
Liebe grüße Barbara


Kommentare:

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooh, wie schön, wenn ich doch nur mal sooooo weit wäre....ich näh grad nur an den schürzen rum...*ggg* aber mein erster nähkurs kommt ja bald *freu* solange lass ich mich von nähfeen wie dich becircen ;-)
und neeeeee der stoff war leider nicht von nürnberg...dort hab ich nur die classics wie karo und co...
liebste grüsse, silke

Vera hat gesagt…

Wahnsinn,du bist mein Sonnenschein,es gibt keinen der so schön lachen kann wie du.Deine Sylt sieht große klasse aus.Wirst schon die schönsten Knöpfe finden.
GGLG Vera