Donnerstag, 6. November 2008

Nun hat auch bei mir LÜLA Einzug gehalten:-))))

Dieses Shirt hat schon einiges an Motivation und Ergeiz gekostet, der Skorpion hat sich durchgesetzt.

Image and video hosting by TinyPic
Der Schnitt hat einen guten Sitz.In der Länge habe ich 10cm dazugegeben.Den Ausschnitt habe ich um einiges mehr als angegeben geschlossen:-)
Das Problem, war der Stoff, ein sehr leichter Jersey. Ich habe JEDE Naht mit Soluflies genäht,trotz Jerseynadel war es nicht möglich einen gleichmäßigen ,ruhigen Stich zu bekommen. Ich finde aber, die Arbeit hat sich gelohnt:-))))
(die gewellten Nähte unter der Brust sind in echt nicht zu sehen)
Fazit: Ich werde dieses Shirt auf jeden Fall nochmal nähen!!!!!!!!!
Beim nächsten Tragen werde ich eine längere Kette aus meines Fundus kramen.

Vielen lieben Danke an meine Freundin Carmen,die heute nach einem wunderschönen Frühstück dieses Bild in ihrem Garten geschossen hat.Bis bald Barbara





Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

kann es sein das dir ALLES steht?! :D
liebe Grüße Nathalie

Vera hat gesagt…

Liebe Barbara,
das gibt es doch nicht,wie klasse!!!!Wir haben beide am 7.11.Geburtstag.Alles gute und die besten Glückwünsche sende ich dir.
Dein Shirt sieht ja sooo toll aus und steht dir echt klasse.Die Arbeit hat sich echt gelohnt,daß solltest du wirklich nochmal nähen.Das Bild von dir ist auch ganz besonders schön,ach dein herziges Lachen,smile!!!!
Feier schön und ganz liebe Grüße
Vera