Dienstag, 4. November 2008

Ratz Fatz Taschen

Sie heißen nicht nur Ratz Fatz, sie sind auch Ratz Fatz zu nähen:
Image and video hosting by TinyPic
Ich habe mir ja bis zum Stoffmarkt in Salzburg Stoffkaufverbot gegeben, darum muss oder darf ich nun meine Stoffreste vernähen. Da ist dieser tolle Schnitt von Farbenmix gerade recht. Diese Beutelchen finden nun als Geschenkverpackung Verwendung:-))))

Hab ich heute gelesen:
Geh deinen Weg und lass die Leute reden.
Dante Aligheri

Kommentare:

Vera hat gesagt…

Liebe Barbara,deine Beutel sind echt toll geworden,schöne Idee sie als Verpackung zu nehmen.In Salzburg gibt es auch einen Stoffmarkt,ist ja klasse.
GGLG Vera

Conni hat gesagt…

Das stimmt ja, nun ist schon wieder November und Stoffreste sinds auch genug , da werde ich mich auch gleich mal an die Geschenkverpackungen machen , danke für den Tipp

Grüße Conni

BABYPUNK hat gesagt…

hallo barbara,

bin schon eine weile stille mitleserin :)

deine beutel sind toll, ABER das zitat ist sehr sehr gut!

lg eva