Sonntag, 23. November 2008

Stoffmarkt in Salzburg

2 Stoffmärkte in 2 Wochen, wenn das kein Fest ist!!!!
Meine Schätze kann ich euch nicht zeigen,denn die drehen schon die Runde in der Maschine.
Was erwartet uns?
Image and video hosting by TinyPic
Was erwartet uns?
Eine geheizte Halle, eine sehr nette Erika nebst sehhhhhr nettem Sohn, eine große orange Stoffenspektakel-tasche und nicht nur freundliche Verkäufer. Die Auswahl war groß, die Entscheidung für so manchen Einkauf viel schwer.
Image and video hosting by TinyPic
So mußten wir 2x eine Pause zum Verschnaufen und stärken machen.
Image and video hosting by TinyPic
Hier hat mich ein Thinsulate gebeten ihn aus seinem tristen Dasein als Liegewre zu erlösen.Image and video hosting by TinyPic
Es versteht sich von selbst,dass dann noch ein wunderschöner Wollstoff für einen Wintermantel in meine Tasche gesprungen ist.
Ich durfte MAHOPF, PINSELWASCHER und KAUFRAUSCH kennenlernen.
Image and video hosting by TinyPic
SCHNEETREIBEN---ich mag keinen Schnee:-(((((((
Ja und dann hat auch noch mein Sitzplatz im Bus zu einem allgemeinen Lacher eingeladen.
Image and video hosting by TinyPic

Liebe Mitsalzburgfahrerinnen (wir waren 9) es war ein wundeschöner Tag mit euch allen, vielen Dank bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße Barbara





Kommentare:

Vera hat gesagt…

Hu,hu,
was für tolle Bilder hast du für uns mitgebracht.Klasse,alles im warmen und überdacht.Und zweimal schön Kaffee trinken mit netten Mädels,auch nicht schlecht.Das beste sind die Stöffchen,die möchten wir aber auch noch sehen,wenn sie gewaschen sind,lach!!!
GGLG Vera

Feenwerkstatt hat gesagt…

Hmmmm, so schade, daß ich nicht dabei war!!!!
Naja, einen Teil Deiner Stoffe werde ich ja bald zu Gesicht bekommen - wenn Du bis dahin nicht alle vernäht hast ;0)

Liebe Grüße, Anja