Dienstag, 25. November 2008

War gar nicht so einfach :-)))

Also diese Bluse war gar nicht so einfach zu nähen.
Image and video hosting by TinyPic
Obwohl ich bei Burda immer die gleiche Größe ausschneide, war es diesmal reichlich bemessen.Ich musste in der Weite ganze 2cm wegnehmen, sogar an der Schulter war sie zu weit.
Die Manschetten bedurften meiner ganzen Geduld und unendlicher Liebe, um fertig gestellt zu werden:-))))
Es war eine brutale "Fieslerei" bis die Obermanschetten richtig saßen.
Image and video hosting by TinyPic
Nun bin ich aber glücklich, ich habe wieder einen Sieg errungen
Image and video hosting by TinyPic
Den Stoff habe ich in Nürnberg gekauf, die Knöpfe in Salzburg.

Noch was für mich ganz wichtiges in eigener Sache:
Mein Mann ist heute nach 3 Wochen Kur wieder nachhause gekommen.Wenn ich bedenke,wie ich gejammert (und geweint)habe als er gefahren ist únd wie schnell die Zeit vergangen ist, und was ich noch alles machen wollte, angefangen von Nähobjekten und Kaffeklatsch-Besuche über Sauna, Kino usw.er hätte noch eine Woche länge bleiben können. Sagt´s ihm aber nicht.*****
Den Rest der Woche hat er Urlaub:-)))))))))))))))))))))))))))))))))
Liebe Grüße Barbara


e

Kommentare:

coconblanc hat gesagt…

Die Friemelei hat sich aber total gelohnt! Die Bluse (bzw. Ärmel) sieht supercool aus. Ein echter Hingucker!
So eine kurze Kur? Dauert die nicht normalerweise 3-4 Wochen? 14 Tage gehen wirklich schnell rum (und ich würde mir wünschen, mal alle für mind. 1 Woche aus dem Haus zu haben, damit ich mal richtig was schaffe *grins*).
LG Gabi

Angela hat gesagt…

Barbara, ich freue mich mit dir!
1. über den Näherfolg
2. dass dein geliebter Mann wieder zu Hause ist
3. dass alles viel einfacher war als befürchtet

Bin in Gedanken oft bei dir!

GGLG Angela

Anonym hat gesagt…

schöne bluse. die knöpfe sind meine lieblingsknöpfe.
ciseaux

Vera hat gesagt…

Liebe Barbara,
vielen Damk für deine schöne Mail.Das ist so lieb von dir,hab mich mal schlau gemacht was Reiki überhaupt ist.Wie soll das aus der Ferne klappen????
Deine Bluse ist ja wahnsinnig schön ,daß hätte ich bestimmt nicht geschafft,gaaanz großes Kompliment.Klar das du wieder über beide "Backen"strahlst!!!Hab mich gerade schlapp gelacht,wegen deinem Mann,smile.
Ganz liebe Grüße
Vera