Samstag, 8. November 2008

Warum habe ich nur den Trolly zuhause gelassen????

PREMIERE: mein erster Stoffmarkt!!!!!!!!!!!

Dank Andrea/Thelina durfte ich heute mit 7 weiteren sehr netten Mädles in aller Früh(damit uns auch noch genug "erwischen") mit dem Zug nach Nürnberg fahren.
Auf Anraten:-) meiner Kinder blieb der Trolly zuhause:Was für ein Fehler!


Image and video hosting by TinyPic
Waren diese Tüten schwer****
Es war wunderschön, ich habe ganz vergessen,die vielen Stände mal zu fofografieren, dass mein Mann auch versteht ,warum ich noch nach Salzburg muss.
Wollte ich eigentlich nicht NUR nach Salzburg????
War das ein hallo ,als ich plötzlich Anja/Feenwerkstatt gegenüber stand. Das letzte Mal haben wir uns im Juni gesehen und das, obwohl sie doch nur 6 Km von mir entfernt wohnt. Durch Anja konnte ich dann Silke /Tauseschön, und dank Andrea Renate/Mondbresal kennenlernen.
Vollgepackt, hungrig und seelig über unsere Schnäppchen haben wir uns dann am späten Nachmittag wieder auf die Heimreise gemacht.
Wir fühlten uns wie unter dem Weihnachtsbaum als wir der Reihe nach im Zug unsere Schätze gegenseitg bewunderten.
Image and video hosting by TinyPic
Ich habe Stoff für
3 Röcke,
2 Blusen,
2 Jacken( wird 1x Ulrike + 1xSylt)
1 Hose
4 Schnitt und 10 Knöpfe

Ja, und was werde ich wohl morgen machen, wo ich doch noch für 2 Wochen Strohwitwe bin????

ein wunderschönes Wochenende, ich muss ins Bett, ich bin LEER.
Liebe Grüße Barbara

Kommentare:

Vera hat gesagt…

Hoffe du hast schön gefeiert,ich zwei Tage.Und unter uns,pssss,der Jahrgang ist 1969,lach.Jetzt bist du dran,gell?????
Ich freu mich so für dich,das der Stoffmarkt und die Leute so toll waren.Hast du wirklich Anja und Co.und die süßeste Silke kennen gelernt?????Wie wunder bar!!!!Auch die Stoffe und Schnitte sind einfach super,da wünsch ich dir die nächsten 2 Wochen gaaanz viel Spaß.Du wolltest auch noch das Geschenk deiner Tochter einstellen,bin doch schon ganz gespannt,kicher.
Sende dir ganz liebe Grüße
Vera

Tausendschön hat gesagt…

liebe barbara!!!
wie schön, DU bist es...DU bist also diese nette HÜBSCHE :-) jetzt hab ich doch auch ein EDIT bei mir gemacht und dich eingefügt ;-)
ich freu mich, wenn du mich öfter besuchen magst und grüss dich von herzen,
liebste grüsse, silke

Angela hat gesagt…

Ach Barbara, wie ich dich beneide! Tolle Ausbeute einen tollen Tag, was will man mehr!

GGLG Angela

LinVins hat gesagt…

eine echt tolle Ausbeute. Der Stoffmarkt war schon schön...

Viel Spaß beim Verarbeiten der Beute!

GGLG
Kirsten