Dienstag, 4. November 2008

Warum schaffe ich es nicht?

Warum in aller Himmels Willen schaffe ich es nicht, bei ZOE den Kragen anliegen zu lassen????????????
Image and video hosting by TinyPic
Dies sind jetzt noch 3 Shirt`s für den Max. Die anderen 3 liegen in der Tonne:-(((
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Ich würde der ZOE noch eine Chanze geben, von mir vernäht zu werden, ansonsten wandert sie in den Markt.
Könnt ihr mir bitte einen Rat oder Tip geben, was ich anders machen kannß
Ich bedanke mich ganz herzlich ,liebe Grüße Barbara

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich habe 2 mal Zoe bzw. Zoela genäht und bin zu folgendem Schluß gekommen:
am Halsausschnit ca. jeweils an allen 4 Teilen ca. 1cm weniger Weite (ca. ab der Hälfte der Naht auslaufen lassen). Somit wird der Halsausschnitt weniger weit und passt etwas besser. Allerdings finde ich die Passform trotzdem nicht ideal. Vieeel besser von der Passform für Erwachsene ist der shelby.fi Schnitt.
Viele Grüße
Sissi

coconblanc hat gesagt…

Hallo Barbara,
bei Zoe muß man das Halsbündchen soviel straffen und zerren wie möglich. Das geling wohl am besten mit richtigem Bündchenstoff. Bisher habe ich nur 2x Zoela genäht - ist nicht mein Schnitt!
Viele Grüße
Gabi

Conni hat gesagt…

Da musst Du wirklich kräftig ziehen beim annähen.
Grüße Conni