Mittwoch, 17. Dezember 2008

Auch ich bin dann mal weg:-((?

Heute möchte ich euch noch einige Bilder von unserem letzten Nähtreff zeigen.Geknipst habe ich viele mehr, doch zeigen kann ich nur wenige.
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Mädels es war underschön mit euch. Sind wir doch einbuntgemischter Haufen und hatten wir soviel Spass miteinander.
Das nächste Treffen im Januar ist in Planung:-))))))))

So, und nun werde ich für einige Tage aus dem Verkehr gezogen.Morgen um 7Uhr werde ich mich ins Klinikum begeben und dies 4 Tage später mit einem Reißverschluß am Hals wieder verlassen.
Keine Angst, dass mir langweilig wird, das E-Book von Anja ist schon im Koffer.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen 4. Advent,den wir hier in Bayern hoffentlich im Schnee verbringen können.
Ich habe mir eine neue Reiki-Kerze gebastelt,
Image and video hosting by TinyPic
die werde ich mir nun anzünden und ganz viel Energie und gutes "Gelingen" für meine Op wünschen .
Liebe Grüße Barbara


Kommentare:

Feenwerkstatt hat gesagt…

Liebe Barbara,

ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß alles giut über die Bühne geht!!!!!
Und achte drauf, daß die beim Reissverschluß einen verdeckten nehmen ;0)))
Bis bald und einen ganz lieben Gruß, Anja

coconblanc hat gesagt…

Alles Gute für dich!!!!!!
LG Gabi

Vera hat gesagt…

Oh,meine liebe Barbara,
morgen drück ich alles was ich hab,gaaanz fest.Werde für dich auch eine Kerze anzünden.Hoffe das alles gut läuft und du schnell wieder nach Hause kommst.
Drück dich und alles liebe
Vera

P.S.Deine Taschen sind wunderschön.

Tausendschön hat gesagt…

alle alle guten wünsche liebe barbara!!!!!
von herzen, silke