Mittwoch, 3. Dezember 2008

Ja haben wir denn schon Frühjahr??????

Im Radio erichten sie gerade vom Schneegestöber in anderen Regionen Bayerns, bei uns scheint die Sonne:-)))
Diese Weihnachtsspieluhr habe ich zum Geburtstag geschenkt gekommen, machmal liebe sogar ich Kitsch!
Image and video hosting by TinyPic
Leider kann ich euch kein Bild mit Uhr im Schnee zeigen,dafür aber Uhr im Sonnenschein, aufgenommen auf dem Balkon vor meinem Nähzimmer.

Ich möchte mich von diesen Magnetketten trennen.Jede der drei Ketten ist noch neu und wurde nicht getragen,(nur 1x zum fotografieren) es waren Geschenke, doch leider so gar
nicht mein Geschmack.Für den Schubladen sind sie eindeutig zu schade.
Image and video hosting by TinyPic
Diese Kette ist von Cecil, ich hätte gerne 6,50 Euro (incl. Porto)
Image and video hosting by TinyPic
Beide Ketten sollen zusammen 6,50 Euro kosten (incl. Porto)
Einen wunderschönen Resttag ,liebe grüße Barbara
Ach ja, mein neuer Mantel ist fertig, morgen muss ich nur noch Knöpfe kaufen:-)))))))))

1 Kommentar:

Vera hat gesagt…

Ja,ja Schnee wäre mir auch lieber,als diese Schmuddelwetter.Da kann man noch nicht mal raus spazieren gehen.Widig stürmisch und kalt ist es hier,bäh.
Deine Spieluhr ist"Herzallerliebst".
Wünsch dir einen schönen Nikolausabend und morgen einen besinnlichen 2.Advent.
GGLG Vera


P.S.Ist meine Mail angekommen????