Montag, 29. Dezember 2008

Meine verspätete Weihnachtsbluse

Gerne hätte ich diese Bluse am hl. Abend getragen, doch leider.....
Image and video hosting by TinyPic
Den Stoff habe ich mir in Nürnberg gekauft, der Schnitt stammt aus einer alten Burda 3/2007.
Image and video hosting by TinyPic
Die Bluse war sehr einfach zu nähen, besonders die Ausschnittform hat es mir angetan
Image and video hosting by TinyPic
Ich werde diesen Schnitt ganz bestimmt nochmal nähen, obwohl mich die Wiener-Naht etwas geärgert hat. Da fällt mir ein Sprichwort ein: Alles, was und nicht in unserem Können stoppt, macht uns nur noch stärker:-(((()))))
Fazit: Ich werde die Bluse morgen in die Gesellschaft einführen und mich wohl dabei fühlen.
Image and video hosting by TinyPic
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen vorletzten Tag im Jahr 2008.
Liebe Grüße Barbara

.


Kommentare:

Angela hat gesagt…

Sieht super schön aus, deine Bluse.

Du hast Recht die Narbe wird man nicht mehr lange sehen können!

Dann viel Spass in der Gesellschaft mit deiner Bluse!

GGLG Angela

Thelina hat gesagt…

Hallo Barbara, die Bluse sieht klasse aus und das Model erst recht. Schön dich wieder strahlen zu sehen ;o)))

Herzliche Grüße
Andrea

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

super schön und total schick, der stoff ist toll und der ausschnitt ist ganz besonders genial geworden, steht dir sehr gut

lg chrissy

Vera hat gesagt…

Meine liebe Barbara,
schön das es dir so gut geht,scheint alles gut gelaufen zu sein.Hoffe alles verheilt bestens.
Deine Bluse ist so wunderschön geworden,ein richtiges Prunkstück.Damit wird´s du der Hingucker des Abends sein.
Feier schön und alles Liebe für 2009
GGLG Vera

Allerlei hat gesagt…

Hallo Babara
Klar darfst du mich verlinken
freu ich mich
wünsche dir auch ein tolles neues jahr und die Bluse ist der Hammer sieht super edel aus und auch zimlich kompliziert ;-)
L.G Bax

Biene hat gesagt…

Das ist ja mal ein schöner Stoff!

Die Bluse steht dir super gut!
Du strahlst richtig!

Grüße, Biene

annilu hat gesagt…

Die Bluse gefällt mir ausgezeichnet. Darf ich Dich fragen, welche Größe Du genommen hast, so als Orientierung, falls ich auch mal dazu komme, sie für mich zu nähen...

LG
Heike

Nähfreundin hat gesagt…

Wunderschöne Sachen nähst Du!
Ich komme jetzt öfter vorbei!LG
Susan