Sonntag, 14. Dezember 2008

Was lange wärt......

EndlichImage and video hosting by TinyPic ist eine Endlosarbeit fertig!!!!!!!!
Es hat sehr lange gedauert, bis ich diese Stickarbeit in den Rahmen spannen konnte, doch nun ist die Feude darüber rießengroß. Ich habe dieses Sticktuch nach selbstgesuchten Vorlagen gestickt, es war nichts vorgezeichnet.Früher hat man sehr oft solche Mustertücher gestickt.Das Bild hängt nun direkt neben der Türe zu meinem Nähzimmer, jedesmal wenn ich vorbei gehen werden, werde ich an meine unendliche Geduld und Mühe erinnert:-)))))FREU.
Der alte Rahmen, den ich auf de Flohmarkt gekauft habe (vor etwa 1 Jahr) rundet das ganze ab.

Heute ist der 3.Advent,ich möchte euch gerne ein paar Zeilen mitgeben ,die ich heute in meiner Schatztruhe gefunden habe.

Das Schönste ist umsonst
Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel.
Es bereichert die, die es empfangen, ohne die ärmer zu machen, die es geben.
Es dauert nur einen Augenblick.
Aber die Erinnerung währt manchmal ewig.
Niemand ist reich genug, um es entbehren zu können und niemand ist zu arm, um es nicht geben zu können.

Liebe Grüße Barbara



Kommentare:

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

oh wie schön, ganz wunderbar, das tuch und die worte
einen wunderschönen adventssonntag wünsche ich euch

lg chrissy

Vera hat gesagt…

Ach,liebe Barbara,da wird es mir ganz warm ums Herz.So schön war dein Spruch und wie wahr er ist.Du schenkst uns immer dein bezauberndes Lächeln,danke auch dafür.Dein Stickbild ist sehr schön geworden,kann ich mir denken das das sehr aufwendig war.
Hoffe mit deinem Termin ging alles klar,mußte dauert daran denken.
Noch einen schönen 3.Advent
GGLG Vera

Katrin hat gesagt…

Beides ist wunderschön! Stickerei und auch der Spruch.

Lächelnde Grüße und alles Gute,
Katrin