Sonntag, 31. August 2008

War das ein schöner Tag

Bei strahlendem Sonnenschein sind wir losgezogen um uns für den Wieseneinzug aufzustellen.Der Enkel M... hatte beschlossen, dass Opatag ist und so ließ er seinen Opa nicht von der Hand.

Image and video hosting by TinyPic

Mensch, warum wollen mich denn soviele Leute fotografieren????? Es reicht!!


Image and video    hosting by TinyPic

Marschieren ist einfach schön, und die Breze schmeckt besonders gut :-)


Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting     by TinyPic

Ach war das ein schöner Tag, fagt sich nur, wer ihn mehr genossen hat, der Enkel M.... oder Opa und Oma


Image and video hosting by TinyPic


Ich danke dem lieben Gott jeden Tag, dass er uns mit so einem Sonnenschein gesegnet hat.







Samstag, 30. August 2008

heute beginnt die 5.Jahreszeit!!!!!!

endlich ist es wieder soweit, heute beginnt in Rosenheim das Herbstfest!!!

wie schon im letzten Jahr wird mein Mann mit unserem Enkel Max am Festzug teilnehmen. Max hat sich extra dafür die Haare schneiden lassen :-))

Noch schnell den Jaguar putzen,damit wir stilgercht vorfahren können:Image and video hosting    by TinyPic

so, die richtige Tracht liegt schon bereit:

Image and video hosting by TinyPic

Ich wünsche uns und allen anderen Herbstfestbesuchern einen wunderschönen Tag.

Mittwoch, 27. August 2008

Ist das nicht ein schönes geschenk?


Mein Mann und ich kennen uns nun seit 30 Jahren - ist das nicht toll???
Natürlich haben wir dies gefeiert.
Über die Uhr und die Karte habe ich mich rießig gefreut :-)Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

nun kann es endlich losgehen:-)


Es ist soweit, dank der Hilfe meiner Tochter Michaela kann ich heute meinen ersten POST verfassen.

Dank der Hobbyschneiderinnen habe ich die OTTOBRE kennengelernt und mit ihr endlich einen Hosenschnitt der passt.

Für die Jeans (ist es eine Jeans, wenn die 5.Tasche fehlt und die Nieten???) habe ich einen Jeansrest von Bogner verwendet. Es hat ganz schön gefuchst, doch ich glaube es fällt gar nicht so sehr auf, dass die eine Gesäßtasche gestückelt wurdeImage and video hosting by TinyPic

für den inneren Bund habe ich anderen Stoff genommen---Hey das sieht aber toll aus!

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic


Sonntag, 24. August 2008

Das bin ich

Diese Seite über mich hat meine Tochter Michaela designed, ebenso wie mein Blog-Design. Vielen Dank liebe Micha



Image and video hosting by TinyPic


credits:
Cherry Cake by Majula Design
Doodle by Heckenzwerge Design