Dienstag, 6. Januar 2009

2009- let`s start:-))))

Mein erstes Teil im neuen Jahr:

Image and video hosting by TinyPic

Diesen Rock habe ich aus einem Rest Wollstoff von Strenesse genäht.die Spitzen sind ebenfalls ein Rest von Dolce und Gabbana, beides wie immer Super-Schnäppchenpreise:FREU
Image and video hosting by TinyPic
Als Schnitt habe ich wieder meinen selbstzusammengetüfftelten Lieblings-Rockschnitt genommen.
Ich wünsche Euch allen eine schönen Rest-Dreikönigstag.Ich persönlich bin froh, dass nun die Feiertage vorbei sind, und ab morgen wieder alles seinen geregelten Weg geht(diesen Satz hätte meine Oma sagen können)
Liebe Grüße Barbara

Kommentare:

Yles hat gesagt…

Der Rock ist toll geworden! Er steht Dir ausgezeichnet! Wie schaffst Du das immer - soviel zu nähen! Mein Kompliment!

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

was für ein toller rock, steht dir total gut liebe barbara
und die spitze ist ja wirklich traumhaft schön, ganz super

lg chrissy

Annilu hat gesagt…

Schick, schick! Und wie immer die passenden Accessoires - stimmig von der Stirn bis zu den Stiefeln - sozusagen...

LG
Heike

Lucy in the Sky hat gesagt…

Die Kombination von Tweed mit schwarzer Spitze gefällt mir immer besonders gut - so auch hier. (Und was den "geregelten Gang" angeht: ich bin auch so einen Oma!)

liebe Grüße, Lucy

Feenwerkstatt hat gesagt…

Wie immer: sehr gelungen!!!
Du hast einfach ein Gefühl dafür, was Dir steht :0)
Liebe Grüße von Anja

Topaz hat gesagt…

Oh, wow!!! Bin zum ersten Mal hier zu Besuch und schwer beeindruckt!
LG Nicole

Vera hat gesagt…

Wow,sieht ja ganz toll aus,der ist wieder wunderschön geworden.Und mit der schwarzen Spitze dran gefällt mir auch sehr gut.Röcke stehn dir übrigens große klasse.
Drück dich
Vera