Donnerstag, 1. Januar 2009

auf ein glückliches Jahr 2009

Wünsche zum neuen Jahr

Ein bisschen mehr Friede und weniger Streit
Ein bisschen mehr Güte und weniger Neid
Ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass
Ein bisschen mehr Wahrheit - das wäre was

Statt so viel Unrast ein bisschen mehr Ruh
Statt immer nur Ich ein bisschen mehr Du
Statt Angst und Hemmung ein bisschen mehr Mut
Und Kraft zum Handeln - das wäre gut

In Trübsal und Dunkel ein bisschen mehr Licht
Kein quälend Verlangen, ein bisschen Verzicht
Und viel mehr Blumen, solange es geht
Nicht erst an Gräbern - da blühn sie zu spät

Ziel sei der Friede des Herzens
Besseres weiß ich nicht


Image and video hosting by TinyPic

Mit diesen Zeilen von Peter Rossegger wünsche ich euch allen das Beste
Liebe Grüße Barbara


Kommentare:

Sonnenschein hat gesagt…

Liebe Barbara,

ich wünsche dir auch ein glückliches Neues Jahr mit viel Gesundheit, für Dich und deine Familie.

Prost Neujahr, Evelyne

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

dankeschön, und so schöne worte

ich wünsche dir und deinen lieben auch ein wunderschönes neues jahr

Vera hat gesagt…

Liebe Barbara,ich wünsche dir und deinen Lieben auch alles gute,viel Gesundheit und ganz viel Glück.Bleib so herzig und verlier dein schönes Lachen nicht,smile.Freu mich schon auf weitere schöne Sachen von dir.
Drück dich und liebe Grüße
Vera

Angela hat gesagt…

Liebe Barbara

Ich wünsche Dir auch von Herzen ein gesundes, erfolgreiches und nähreiches Jahr 2009!!

Schön, dich kennen gelernt zu haben!

LG Angela

Tausendschön hat gesagt…

liebe barbara,
welche worte!
sei lieb umarmt und
ein glitzerbuntes, herzallerliebstes, seelenwarmes, always happy 2009...das wünsche ich dir und deinen lieben,
von herzen, silke

iris-julimond hat gesagt…

Ich möchte auch gerne Neujahrswünsche hinterlassen.
Vor einiger Zeit habe ich deinen Blog entdeckt und schaue immer gerne rein. Du nähst so tolle Sachen, einfach zum neidisch werden.

lg
Iris

Antonie hat gesagt…

Ein frohes neues Jahr für Dich!
Mit viel Gesundheit und kreativer Energie.

Ganz liebe Grüße,Tonie