Montag, 26. Januar 2009

Ganz schön mutig

"Ganz schön mutig", meinte mein Sohn als ich voller Stolz meinen neuen Rock auf dem
Wohnzimmer-Catwalk vorführte.
Image and video hosting by TinyPic
Ich habe hier einen alten Neue Mode Fertigschnitt genommen,Rockstoff und Tüll beides von Dolce & Gabbana.
Image and video hosting by TinyPic
Leider war mein Mann heute nicht sonderlich gewillt in seiner Mittagspause mehr als 3 Bilder von mir zu machen:-(() Glück, dass wenigstens eines zur Veröffentlichung geeignet ist.
Heute haben wir auf der Terasse ein Frühlingsfeeling,darum möchte ich euch noch gerne eine Gedicht schenken

Frühling lässt sein blaues Band
wieder flattern durch die Lüfte
süße wohlbekannte Düfte
streifen ahnungsvoll das Land
Veilchen träumen schon
wollen balde kommen
horch von fern eine leiser Harfenton
Frühling,ja du bist?s
dich hab ich vernommen
Eduard Mörike

eine wunderschöne Woche. Liebe Grüße Barbara


Kommentare:

annilu hat gesagt…

Wow!!! Der Stoff! Genau mein Ding! Einfach der Hammer!

LG
Heike

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

wunderschön, ein hammer stöffchen, schaut super gut aus, wirklich toll

lg chrissy

Nathalie hat gesagt…

Die Kombi ist super, allein mit dem Stoff wüßte ich nichts anzufangen aber so! Respekt!!!

SiMa hat gesagt…

Boah, der Rock ist DER HAMMER !!!

GLG Marion

Yles hat gesagt…

Ich finde den Stoff genial und würde ihn auch tragen! Wunderschöön - wie immer!

LG Yles

Antonie hat gesagt…

Der Stoff gefällt mir richtig gut.
Einen sehr schönen Rock hast Du genäht.

Herzliche Grüße,Tonie

chiarmika hat gesagt…

boah...der Rock ist der Hit schlechthin...wunderschön!!!
den würde ich sofort anziehen.

ganz liebe Grüße
Ute

Sonnenschein hat gesagt…

Rattenscharf!!!!
Genial deine Idee diese Stoffe zusammen zu bringen. Ein Sahneschnittchen, toll!

Liebe Grüße, Evelyne

Thelina hat gesagt…

Wow, ein supertoller Rock. Hast du den Stoff aus unsrem Lieblingsladen ???? Genial !

Ganz viele liebe Grüße
Andrea

Vera hat gesagt…

Boar,
wie genial ist der denn???Eine ganz,ganz tolle Idee,der Hingucker.Schön auch das du jetzt bei KuB dabei bist.
Herzliche Grüße
Vera