Donnerstag, 22. Januar 2009

Ich habe getauscht:-)))

Nun bin auch ich im Tauschfieber, vorsicht: ANSTECKUNSGEFAHR!!!!

so wunderschöne Sachen habe ich schon bekommen:
Image and video hosting by TinyPic

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle meine Tasuchpartnerinnen:-)))

Heute möchte ich euch noch eine ganz tolle und vor allem für uns Frauen (wie man Mann so schön meinste) Weisheit von Johann Wolfgang von Goethe mit auf den Weg geben:

Nur wer neugierig ist, erfährt Neues!

Einen wundesrschönen Donnerstag, Liebe Grüße Barbara


Kommentare:

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

super klasse, das ist ja eine tolle idee, werd ich mir mal merken und evtl. auch mal einen tausch starten

lg chrissy

tina-kleo hat gesagt…

♥-lichst dein Paketinhalt... was für tolle SACHEN....

der spruch gefällt mir!!

gglg tina

Bastelschnitte, hat gesagt…

Ich habe Dich ja gewarnt:Tauschen macht süchtig!
Viel Spaß bei Deinen Tauschgeschäften.

LG
Bastelschnitte

olga hat gesagt…

Ich finde, es ist eine richtig schöne Tauschsammlung!

Vera hat gesagt…

Was für schöne Sachen und die Spannung beim aufmachen,das ist das Tauschen schon wert,gell???
Sehr schöner Spruch,gefällt mir.
Herzige Grüße
Vera