Mittwoch, 28. Januar 2009

Mal ganz dezent:-)))

Mal ganz dezent, ohne Tüddelein habe ich diese Bluse genäht.
Image and video hosting by TinyPic
Bitte beachtet die wunderschöne Kette:-)))
Schnitt aus einer alten Quick und Easy ,
Stoff: ein Rest, darum haben die Ärmel auch nur 3/4 Länge,
Auch bei den Knöpfen habe ich mich bewußt zurückgehalten.

Image and video hosting by TinyPic
Die Ärmel brauchten eine bestimmte Weite, die mir aber am Saum dann doch zu weit waren. Ich habe darum das Knoploch "zweilagig" genäht.
Image and video hosting by TinyPic
Hier nochmal meine Kette in Nahaufnahme:
Image and video hosting by TinyPic
Oma, diese Kette habe ich nur für dich gemacht, hat meine Enkel gesagt und sie mir umgehängt:-))))))))))))))))))
SCHMACH: Ich habe den besten,den liebsten, den bravsten,den klugsten, den schönsten, den tapfersten, den neugierigstsen, den spielbegeisterten, den....
..........................................................................Enkel.

Einen wunderschönen Tag, Liebe Grüße Barbara


Kommentare:

Quilttina hat gesagt…

Hallo Barbara,
deine Bluse sieht Klasse aus. Schlicht, aber wunderschön. Der Schnitt gefällt mir sehr.

LG Martina

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

die bluse ist wunderschön geworden undpasst bestimmt super zu deinen röcken

die kette ist ja süß, sind das perlen oder cola-kracher *g*

lg chrissy

Angela hat gesagt…

Was gefällt mir nun besser, die Kette oder die Bluse???

Auf jeden Fall ist beides wunderschön!!

Viel Spass damit

GGLG Angela

SiMa hat gesagt…

Die Bluse ist echt klasse géworden und die schöne neue Kette paßt wunderbar dazu .

GLG Marion

Nina hat gesagt…

Mensch Barbara, Du bist aber fleißig. Sehr schöne Stücke hast Du Dir genäht und sie stehen Dir alle ganz ausgezeichnet.

Liebe Grüße,
Nina