Montag, 19. Januar 2009

Mein Mantel für`s Frühjahr:-)))

Ich habe mir einen Mantel fürs Frühjahr genäht:-)))
Image and video hosting by TinyPic

Ich muss schon ganz ehrlich sagen,der Mantel hat mich gefuchst, fast hätte er doch der Ulrike Gesellschaft leisten können. Ich glaube es nicht, wie man sich manchmal anstellen kann! Was ich da so alles wieder trennen mußte, wir in Bayern sagen: DAS GEHT AUF KEINE KUHHAUT!
Doch nun denke ich,kann sich das Ergebnis sehen lassen:
Image and video hosting by TinyPic
Die Taschen wollte ich doch noch ein wenig betüddeln,
Image and video hosting by TinyPic
Der erste Mantel mit Riegel am Rücken
Image and video hosting by TinyPic
Die Knöpfe waren 3x so teuer als der Mantelstoff nebst Futter
Image and video hosting by TinyPic

Jetzt muss nur noch der Frühling kommen:-)))))))

Eine schöne Woche, Liebe Grüße Barbara

Kommentare:

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

der mantel schaut mal wieder super toll aus, der stoff ist klasse und steht dir super gut, jetzt kann der frühling kommen *g*

lg chrissy

Martina hat gesagt…

Auch wenn´s gefuchst hat, der Mantel kann sich sehen lassen.

Liebe Grüße

Martina

bussl hat gesagt…

sehr schick!
und du kommst total sympathisch rüber auf den fotos!

tina-kleo hat gesagt…

wow da bin ich aber von den socken, so ein geniales teil- da bewundere ich deinen mut... und das ergebnis ist der hammer!!

danke für deinen lieben kommentar... habe ich bei mir gleich festgelinkt- wenn´s OK ist für dich... damit ich deine werke und dein fröhliches lachen weiterhin bewundern kann... und du bist ja eine tolle junge oma!!!

wo hast du nähen gelernt?

LG tina-kleo

Vera hat gesagt…

Hu,hu liebe Strahle-Maus,
da hast du ja wieder ein Sahneteil gezaubert,steht dir ganz toll.
GGLG Vera

sonia hat gesagt…

Klasse Mantel! Womit ist er gefüttert?
LG
sonia

Feenwerkstatt hat gesagt…

Mal wieder ein ganz toller Mantel, liebe Barbara!!!
Wo der Stoff her ist, brauche ich wohl nicht fragen ;0)
Und: perfekt verarbeitet, sehr gelungen!
Zum Thema Frühling: ich habe die Theorie, sobald ich mir ein Teil passend zur Jahreszeit nähe, geschieht wettertechnisch genau das Gegenteil.
Naja - und heute hat es ja zum ersten Mal seit langem wieder geschneit - Dank Deinem Frühlingsmantel!!!!
Vielleicht sollten wir kollektiv am Samstag ein paar Wintersachen nähen, dann wird es bestimmt nächste Woche 25°

Liebe Grüße von Anja

Tausendschön hat gesagt…

ach, bei dir sieht alles sooooo klasse aus...seufz...ich bin immer wieder fasziniert!
liebste grüsse, silke

Raumseelig hat gesagt…

ein toller mantel!...bringt mich auf die idee mal wieder etwas für mich zu nähen.

herzliche grüße
barbara