Montag, 12. Januar 2009

its Memory-Time

Oma spielst du mir mir?? Später mein Schatz,denn ich möchte noch gerne Staubsaugen.
OMA, OMA, OMA, BITTTTTTTTTE
Na schön , Staubsaugen kann ich ja auchnoch morge. Was möchtest du denn gerne spielen? MEMORY!!!!MEMORY!!!!!!!!JIPPY
Image and video hosting by TinyPic
So sieht das Memory der heutigen Zeit aus:-)))
Ich habe mit meinen Kinder auch oft Memory gespielt, aber nie gewonnen:-(((
Die Ausbeute von M....
Image and video hosting by TinyPic
Meine Ausbeute:
Image and video hosting by TinyPic
Oma,das ist alles MEIN:-))))
Image and video hosting by TinyPic
Wir haben 5x Memory gespielt, M....hat 5x gewonnen, oh, was für ein Gottesgeschenk ist dieser kleine Kerl.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche, Liebe Grüße Barbara

P.s. ich werde noch ein paar Taschen nähen

Keine Kommentare: