Montag, 12. Januar 2009

Und wieder Taschen:-)))

Gestern habe ich wieder Taschen genäht!!!
Image and video hosting by TinyPic
Es macht richtig Spaß aus lauter Schnipselteilen neue Sachen entstehen zu lassen:-))
Image and video hosting by TinyPic
Lauter gleiche Stoffe, doch jede Tasche sieht anders aus,
Image and video hosting by TinyPic
Jede Tasche hat ihren eigenen Charakter
Image and video hosting by TinyPic
Ihren eigen Stil

Ich werde auch diese Taschen wieder verschenken oder tauschen:-))))


So, und nun bin ich bereit für mich wieder zu nähen:-!!!!!!!!
Meine TfT-Ulrike hängt in meinem Zimmer hinter der Tür und wird warscheinlich bis in den Herbst hinein warten, bis sie betüddelt wird.

Einen wunderschönen Tag, Liebe Grüße Barbara

Kommentare:

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

man du bist wirklich im taschen-fieber, die sehen aber auch immer toll aus

lg chrissy

Thelina hat gesagt…

Mann , Du schuftest ja hier im Akkord ;o))) Toll geworden.

Viele liebe Grüße
Andrea