Samstag, 7. Februar 2009

5 Tage war die Oma krank......

So eine Grippe hatte ich noch nie!!!!!
5 Tage bin ich sowas von gandenlos daniedergelegen:-((( Gliederschmerzen vom Feinsten, Fieber, Migräne, Schnupfen und Hustenanfälle, es war nicht lustig.
So langsam werde ich aber nun wieder versuchen mich unter den "Lebenden" zurechtzufinden.Da erreichte mich ein Stöckchen der lieben VERA
Mein 4. Bild aus dem 4. Ordner:
Image and video hosting by TinyPic

Ich habe schweren Herzens nicht geschummelt.
ich bin seit 1 Jahr!!!!!!! dabei mir eine homepage zu basteln ( eigentlich bin ich dabei mir eine homepage basteln zu lassen) ja und dieses Bild soll auf den Titel.Ich finde es schrecklich,doch mein Mann hat hat für den Moment keine Lust mehr weitere Bilder zu machen ( er hat doch erst ca. 20 gemacht,was soll das???)
ja, ich denke, darum wird es auch noch eine Weile mit de Homepage dauern.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit, das Stöckchen würde ich gerne an meine liebe Tinkerbell weitergeben.liebe Grüße Barbara

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Hallo Barbara,

schön dass es Dir wieder besser geht. Dann wirst Du nächsten Freitag vielleicht kommen?

Liebe Grüße

Martina

Thelina hat gesagt…

Ein sehr sehr schönes Bild. Schön, dass es Dir wieder besser geht. Es war sehr schade, dass du gestern nicht dabei sein konntest ;o((

Ganz liebe Grüße
Andrea

Vera hat gesagt…

Liebe Barbara,
freu mich auch das es dir wieder besser geht.So eine Grippe ist schon echt heftig,bääääh!!!!
Das Foto ist doch super schön,mir gefällt es sehr gut und wie schön "braun"du bist.
Sende dir ganz liebe Grüße
Vera

tina-kleo hat gesagt…

alles gute für dich!!! und super schönes bild!!!

gglg tina