Sonntag, 1. Februar 2009

Am 31. Januar.....

Am 31. Januar vor 5 Jahren hing mein Leben am seidenen Faden.Waren es die Ärzte, die mich noch nicht in die andere Welt gehen lassen wollten oderhat mich etwas anderes auf dieser Welt gelassen?
Ich weis es, denn am 31.Januar vor 4 Jahren stand ich hier:
Image and video hosting by TinyPic
Der Kreissaal,
Image and video hosting by TinyPic
Mein Enkelkind wurde geboren, ein Bua, 6 Wochen zu früh und stolze 6 Pfund!!!!!!
Image and video hosting by TinyPic
Danke Lieber Gott.
Image and video hosting by TinyPic
So, ,für heute wurden genug Bilder von mir gemacht:-)))

einen schönen Sonntag .Liebe Grüße Barbara



Kommentare:

Yles hat gesagt…

Liebe Barbara! Mir ist es gerade eiskalt den Rücken hinunter gelaufen! Ich wünsche Dir alles Glück dieser Erde und vor allen Dingen GESUNDHEIT!!!

LG Yles

Ursi hat gesagt…

Wunderbar!
Liebste Grüße
Ursi