Dienstag, 17. Februar 2009

Burda 1/2009

Endlich mal wieder ein Schnitt, der ohne große Änderungen passt:-)))))
Ich habe aus der Burda 1/2009 das Modell 106 für meinen Jersey gewählt.
Image and video hosting by TinyPic
Ganz bewußt habe ich bei diesem bunten Druck auf jeglichen Tüddel verzichtet, meine Ketten sind dem Guten voll genug:-)
Image and video hosting by TinyPic
Nchdem ich meine Hobbylock gestreichelt habe, hat sie mir einen wunderschönen Rollsaum gemacht(typisch Frau, Streicheleinheiten müssen halt sein)
Image and video hosting by TinyPic
Ich habe übrigens den Schnitt ab Taile ca. 8cm breiter auslaufen lassen,die Gesamtlänge liegt bei 95cm.
Image and video hosting by TinyPic
Einzige Änderung: ich habe die Ärmel um 5cm verlängert.

Fazit, diesen Schnitt werde ich bestimmt nochmal nehmen (Shirt ist schon zugeschnitten) Ich kann mir auch vorstellen, mit einem leichten Walkstoff und gerader Rockform figurmäßig "vorteilhaft rüber zu kommen"

Herzliche Grüße Barbara





Kommentare:

Yles hat gesagt…

Das Shirt sieht toll aus. Die Farbe steht Dir super.
Danke für Deinen lieben Eintrag in meinem Blog - bin ja direkt rot geworden gggggg

LG Yles

Feenwerkstatt hat gesagt…

Einfach mal wieder ein schönes Barbara-Bild!
Und: willkommen im Club ;0)))
Vielleicht bis Freitag?

Liebe Grüße, Anja

SiMa hat gesagt…

Das Shirt sieht toll aus !!

GLG Marion