Donnerstag, 19. Februar 2009

ich habe und ich suche:-))))

Als ich vor kanpp 6 Monaten meinen ersten Post geschrieben habe, war mir nicht klar wieviel Spass mir das "BLOGGEN" machen würde:-))) Es dauert nicht mehr lange, dann werde ich meinen 10.000 Gast können. FREU!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Anlass möchte ich doch gleich nehmen um einen Aufruf starten zu können.
Ich suche ein neues Label. Ihr seid gefordert!!!!
Image and video hosting by TinyPic
Ja, ich habe so gar keine Idee, wie es aussehen könnte. Mein "altes" ist mehr als .........
Bitte helft mir doch bei der Suche nach dem ultra-ultimativen-unbandig-unlangweiligem Label.
Unter allen Post`s, die bis zum 1.März hinterlassen werden. möchte ich etwas verlosen. Was????? Sag ich nicht:-))))

Ach ja, bitte nicht auf die Idee kommen und mir Schnucksetippel-Design vorschlagen.

Nun werde ich mich auf die Suche nach der richtigen Bekleidung für meinen Weibafasching machen.
Ganz liebe Faschings-Grüße Barbara

Übringens, die Bettlhochzeit war so gar nicht, das was man sich von einer echt bayerischen Bettlhochzeit vorstellt. Es war mehr ein Fachingszug, mit ganz viel durch die Luft geschossenen Hobelspänen, nassen Konfetti, alten Bettfedern und zu guter letzt abgeschnittenen Kuhköpfen am Bulldog hängend:-(((( traurig,

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Hallo Barbara,

wie wärs denn mit Bazi-Design? (Hi,Hi....;-))
Spaß bei Seite, ZiBa-Fashion oder sowas in der Richtung hört sich doch ganz gut an, oder?

Ich bin morgen Krankheitsbedingt leider nicht dabei, wünsche Euch aber viel Spaß!

Liebe Grüße

Martina

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

grübel grübel, mmmmmmhhhhhhh,
BaZi
BaZiModa
Bar²a-Fashion (das kleine Zeichen soll eine hoch 2 sein)
BB-Fashion
BZ-Fashion
Barbarissima
evtl. fällt mir später ja noch mehr ein

lg chrissy

Yles hat gesagt…

Jetzt wurde doch glatt "meine" Idee von Mummelito genannt:

BaZi
BaZi Design

das fiel mir spontan ein.

Aber zu Dir würde auch ganz einfach

smile

passen!

LG Yles

Anonym hat gesagt…

zink´s fashion
fashion by zink
BZ-fashion
bz-label
"just zink"
ZINK!

signatur

Martina hat gesagt…

Für alle Nichtbayern sollte noch erwähnt sein, dass in Bayer ein Batzi ein Schlitzohr ist (und wenn man´s ausspricht, dann weiß man ja nicht wie es geschrieben werden soll.)

Liebe Grüße

Martina

Angela hat gesagt…

Bei dir fällt mir delicious - deliziös (delikat) ein! Darum

Barbara-liziös
Zinkiös
Barbarbella (weil immer schön)

Willst du nur einen Text oder ein richtiges Logo?

Liebe Grüsse zu dir!
Angela

naumi-pflaumi hat gesagt…

hallo Barbara,

mir viel spontan BARBARAZI-MODA ein.

Hat ein biss chen Ähnlichkeit mit Paparazzi (= ist eine ursprünglich scherzhafte, heute jedoch übliche Bezeichnung für sensationsgierige Pressefotografen, )

....und das sind deine Werke allemale wert, von Paparazzi´s fotografiert zu werden!

;-)

LG
Carmen

Lena hat gesagt…

Wie wäre es mit baraZi in einer schönen Schriftart. Evtl. auch in zwei unterschiedlichen Schriften.

Mh, gar nicht so einfach ...

sehwin hat gesagt…

Hallo Barbara,

wie wäre es mit

ZINK - MAKE WITH A SMILE!

Viele Grüße
Arlett