Montag, 16. Februar 2009

Ich verkaufe meine Husqvarna Iris

Ich möchte meine Husqvarna Iris Näh-/Stickmaschine verkaufen.
Image and video hosting by TinyPic
Ich habe mir die Maschine letzten Mai auch gebraucht gekaiuft. Die Maschine läuft einwandfrei, keine Mängel. Der Grund, warum ich mich von ihr trennen will?
Ich möchte gerne im größeren Rahmen sticken, was ich mit der Iris leider nicht kann.
Meines Erachtens ist die Iris die ideale Einsteigermachine seih es zum Nähen als auch zum Sticken.
Wer Interesse hat, schreibt mir doch einfach eine Mail: barbara.zink@gmx.net
eine schöne Woche, Liebe Grüße Barbara

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich bin Fulya.
Dein Eintrag ist schon älter, aber ich versuche es trotzdem mal.
Suche eine gebrauchte Stickmaschine. Wieviel möchtest du für die Maschine noch haben?
Viele Grüße