Freitag, 27. Februar 2009

Keine Lust auf Bunt

Eigentlich wollte ich mich nur informieren, was in Sachen Stoffe so alles läuft.Doch da höhrte ich aus dem Regal mit den reduzierten Stoffen eine leise Stimme immer wieder meinen Namen rufen. "Kauf mich", sagte ein traumhaft weichfallenden schockobrauner gestretschterJersey von Strenesse.Kann man da NEIN sagen? ICH NICHT!!! Schon lag er in meinem Krob, und heute entstand dann dieser tolle Rock:
Image and video hosting by TinyPic
Dank meiner Winterdepression ist braun gerade recht, doch langsam sollte ich mich mal wieder fröhlich,bunten Stoffen zuwenden. (ganz im Vertrauen, solche habe ich auch schon in Hülle und Fülle gesehen)
Der Schnitt stammt aus der Burda 11/2008 Modell 110. Sitzt super, einzige Änderung, ich habe den RV an die Rückseite genommen.

Meine persönliche Anmerkung zu diesem Bild: fällt es euch auch so schwer, die passenden transparenten Strümpfe zu finden?????? Tips werden gern angommen:-))))

Bis morgen kann noch ein Vorschlag für mein neues Label abgegeben werden. Unter allen Posts werde ich dann eine kleine Überraschung verlosen.
ein schönes Wochenende herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

IneS. hat gesagt…

HAllo Barbara, toller Rock, der da entstanden ist- gefällt mir richtig gut an Dir. Wobei ich die tollen flippigen Sachen an Dir NOCH toller finde. Deshalb auch mein Label-Vorschlag:

ZiBa Flip (in Anlehnung an das tolle alkoholfreie Cocktailgetränk KiBa-Flipp :) )

LG und weiterhin viel Spaß beim Nähen wünscht

IneS.

simone hat gesagt…

... ein toller Rock! schokobrauner Jersey *sabber* - aber jetzt schnell an die bunten Stöffchen, denn ich mag Deinen Mut zu bunten Sachen sehr...

LG
Simone

Yles hat gesagt…

Der Rock ist super! Und mal unter uns - Du sagst Du hast Figurprobleme?!?!?! Wo denn bitteschön? Du siehst toll aus!

LG Yles

schnucksetippel hat gesagt…

hallo yles:
unter uns: mir wurde schon schwarz vor lauter bauch einziehen:-))))


herzliche grüße barbara

sabine hat gesagt…

moin moin,

toller blog und ganz tolle sachen die du da zauberst.

mein label vorschlag:

Be.Zet. oder by Be.Zet.

lg
bini

Anonym hat gesagt…

Hallo Barbara, hier mein Vorschlag:
B.Z.aubert

Der Rock sieht toll aus.
Viele Grüße von Baumwolla

Feenwerkstatt hat gesagt…

Für Namensvorschläge bin ich spät dran!
B.Z.aubert finde ich witzig...mir ist als erstes Barbarissima eingefallen.
Der Rock ist mal wieder genau Dein Ding!
Und bei dem aktuellen Wetter sind die Winterdepris wahrscheinlich bald Schnee von gestern - ob mit bunter Unterstützung oder ohne! :0)
Dir einen schönen Sonntag, lieben Gruß von Anja