Freitag, 20. Februar 2009

Korbtasche der anderen Art:-)))

Da ich seid meiner Schilddrüsen-Operation ganz gewaltig mit meinem Gewicht zu kämpfen habe (habe ich eigentlich immer,----doch nun verstärkt) und auch( unter uns Mädels zugegeben )2 Kilo zugenommen habe, fehlt mir irgendwie die Lust für mich zu nähen:-((
Da habe ich nun versucht, ganz einfachen Korbtaschen einen neuen LOOk zu geben.
Nummer1:
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Nummer 2:
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Nummer 3:
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Fazit, es war eine große Herausforderung und 2 Tage schweißtreibende Arbeit. Alles 3 Taschen werden nun zum Kreativtausch wandern.
Image and video hosting by TinyPic
Ich hoffe, ihr hattet gestern einen tollen Weibafasching, meiner war es jedenfalls, ich wünsche euch noch ein schönes Rest-Faschingswochenende, herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

ricokatze hat gesagt…

Die Taschen sind aber wunerschön geworden.
LG
elke

Anonym hat gesagt…

finde die idee super.
zu deiner schilddrüsen op kann ich nur sagen hab das gleich hinter mir nur mut mathilde