Dienstag, 10. Februar 2009

Nun hab ich auch Eine:-))))

Gestern hat mir der Postbote meine neue Mütze gebracht, ich bin total verliebt:-)))
Image and video hosting by TinyPic
Ich habe die Mütze von Jutta .
Im Gegenzug hat sie von mir eine Tasche bekommen.

Da ich in den letzten Tagen nur noch Hoppalas
fabriziert habe, habe ich beschlossen, heute vormittag in die Stadt in mein Lieblings-Stoffgeschäft zu fahren und mich mit einem wunderschönen Stoff zu belohnen.( Mein Kaufverbot lege ich mal kurz auf Eis)außerdem habe ich heute mal wieder ein für mich sehr wichtiges Gespräch. Ich bitte euch alle, drückt mir die Daumen:-)))
Ja, so wünsche ich euch allen heute einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße Barbara

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Hallo Barbara,

die Mütze steht Dir super!

Ich wünsche Dir heute viel Glück und drücke Dir die Daumen.

Liebe Grüße

Martina

tina-kleo hat gesagt…

und sie steht dir richtig klasse!!

gglg tina

Vera hat gesagt…

Mensch Barbara,
die Mütze steht dir so was von toll.Wie??? Stoffverbot auf Eis gelegt,lach.
Drücke dir auch die Daumen und denke fest an dich.
GGLG Vera