Mittwoch, 25. Februar 2009

Ruck-Zuck

Ruck-Zuck genäht war dieses Shirt.
Image and video hosting by TinyPic
Burda 1/2009. Stoff: Mango. Ich habe diesen Schnitt vor Kurzem schon mal genäht.
Mein Tip: unbedingt am Ärmel etwas Fliseliene kleben, dann lassen sich die Ecken besser nähen bzw. einschneiden.
So, mein Tag ist gerettet.Vielleicht sollte ich doch mal in mein Stoffgeschäft fahren. Man kann sich ja informieren, was so läuft:-))))
Ach ja, wie schon gesagt, bitte denkt doch an meinen Label-Aufruf!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

tina-kleo hat gesagt…

ganz bezaubernd, aber am schönsten ist dein fröhliches lachen!!

gglg tina-kleo

Lucy in the Sky hat gesagt…

Haha, "sich mal informieren", die Formulierung ist gut, die merk ich mir! "Ich bin hier nur zu Informationszwecken."

viele grüße, Lucy