Donnerstag, 12. Februar 2009

so What....

Mit diesem Rock hatte ich ganz schön viel Arbeit und das, obwohl das "Grundgerüst" nach einer halben Stunde stand.
Image and video hosting by TinyPic
So ohne den geringsten Tüddel war mir der Rock zu langweilig. Auf der Suche nach einer Verschönerung fand ich einen bunten Papagei zum Aufbügeln,.... gefiel mir nicht als er aufgebügelt war.:-(
Die lila Spitzen gabs ja schon mal auf einem Rock, doch die Farbe passte einfach zu gut, rauf damit!
Image and video hosting by TinyPic#
Die braune Zackenlitze die perfekte Ergänzung. Nach 2 Wochen intensievsten Überlegungen dann noch in schweißtreibender Nachtarbeit die Fransenblumen aufgestickt.
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Heute vormittag dann endlich fertig gestellt, und nun.......
Image and video hosting by TinyPic
Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Rock auch tragen werde.:-(((((((

Was bin ich froh, dass morgen unser Nähtreff ist, und ich mich "unbandig" netten Mädles treffen werde.Ich bin in ein künstlerisches Loch gefallen, holt mich bitte morgen raus!!!!

Liebe Grüße Barbara


Kommentare:

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

ich finde den rock klasse und er steht dir auch gut,
ich bin gespannt, ob ihr euch noch anfreundet oder nicht *g*

wünsche dir viel spaß morgen beim nähtreff und hoffe das du ganz bald wieder aus deinem tief raus kommst

lg chrissy

p.s. die mütze ist super schööööööön

IneS. hat gesagt…

Hallo Barbara! Also ICH finde den Rock ja absolut... unglaublich schön- und falls Du ihn nicht tragen wollen würdest... ich ruf schon mal laut hier! :)

(Wobei ich finde, dass er Dir aus.ge.zeich.net steht!)

LG, IneS.

annilu hat gesagt…

Och - Du Arme! Ich kann Dich zwar nicht eigenhändig aus dem Loch ziehen, aber ich versichere Dir - aus ureigenster Erfahrung! - jedes kreative Tief geht auch irgendwann wieder vorbei. Am besten, Du kümmerst Dich gar nicht groß drum, sondern nimmst es, wie es ist: Eine erholsame Pause. Und dann, ganz plötzlich, schneller, als man oft denkt, kommen die Ideen, die Inspiration und die Motivation, all das auch umzusetzen, wieder.

Deinen neuen Rock finde ich sehr schön und ich würde ihn auf JEDEN FALL tragen!

LG
Heike

annilu hat gesagt…

Ich kapiers nicht: Irgendwie ist mein Kommentar von soeben verschwunden...spurlos! Egal - also nochmal von vorn: So eine kreative Krise kennen wir ja wohl alle. Mach Dir nix draus! Nimm Dir ne Pause, die Krise geht von allein wieder - am schnellsten, wenn Du Dich nicht selbst unter Druck setzst.
Und der neue Rock ist ja wohl klasse und wird SELBSTVERSTÄNDLICH getragen!

LG
Heike

Anonym hat gesagt…

ich würde den rock tragen - mit einem hellen farblich passenden oberteil.
signatur

SiMa hat gesagt…

... also ich finde den Rock superklasse !!!

GLG Marion

Yles hat gesagt…

Der Rock steht Dir ausgezeichnet! Den musst Du unbedingt tragen!

Das mit dem kreativen Loch kenne ich auch, dass wird wieder! Kopf hoch!

LG Yles

annilu hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
coconblanc hat gesagt…

Was zweifelst du? Der Rock steht dir ausgezeichnet. Die frischen Farben sind doch toll in diesem Winter grau in grau.
Das Nähtreffen wird Wunder wirken, wart's nur ab! So eine Lochphase hat jeder mal.
Unser Nähtrefffen fällt leider an diesem WE aus :-( Es tut immer so gut sich mit den Mädels zu treffen.
LG Gabi

Vera hat gesagt…

Liebe Barbara,
deine Röcke sind immer wieder Hammer,einfach wunderschön.Der orangene Stoff gefällt mir super,auch die Appli.Und du siehtst einfach umwerfent darin aus.Ja,hab die Woche auch ein "Kreativ",aber auch viel Sress auf der Arbeit gehabt.Aber heute Abend geht´s mit meiner Freundin zum tanzen,freu mich schon.
Dir ein schönes Wochenende
GGLG Vera