Sonntag, 1. Februar 2009

Treffen sich 2 Reste

Wieder einmal habe ich Stoffkauf-Sprerre!!!!!!!!!!!!!!!!!
So trafen sich 2 Reste, es waren 2 tolle Reste von Dolce & Gabbane und Strenesse:-)))
Mein Fertigschnitt von Neue Mode gesellte sich dazu, und so entstand ein Rock
Image and video hosting by TinyPic
Als ich meiner Ovi drohte sie zum Händler zurückzubringen, machte sie auf einen Schlag einen anständigen Rollsaum.
Image and video hosting by TinyPic
Heute hat sogar mein Mann gesagt, dass ihm mein neuer Rock gefällt:-)))))
Image and video hosting by TinyPic
Heute stellt sich für micheine ganz wichtige Frage:
soll ich am Dienstag mein Kaufverbot brechen oder soll ich weiter Rsteverwertung machen????

Liebe Grüße Barbara

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Du strahlst immer so schön auf den Fotos, das sieht nach Glück, Freund und Zufriedenheit aus!
Der Rock ist sehr schön geworden, der Schnitt steht dir gut - wenn du noch mehr so tolle Stoffschätzchen im Schrank hast, sehe ich keinen Grund Geld für Stoffe auszugeben. Schau am besten gar nicht nach, was es so neues gibt!
LG Rita

Nathalie hat gesagt…

Barbara ganz ehrlich, du strahlst so immer in deinen neuen Sachen. Steht dir alles!! ich wette dein Kleiderschrank quellt über. Dir weitirhin soviel Zufriedenheit und Glück :-)

SiMa hat gesagt…

Wünsche Dir auch weiterhin alles Gute ... und ich schaue auch gerne Deine Bilder an, Du strahlst so etwas Liebes, Nettes, Zuversichtliches aus, TOLL !!

Und nun zu Deinem wunderschönen Roch: DER IST DER HAMMER !!!

GLG Marion

Anonym hat gesagt…

Barbara,
darf ich fragen was das für ein Schnitt von neue Mode ist. Du siehst einfach umwerfend darin aus.
Und dann noch dein Lächeln - einfach zauberhaft.
LG Margot

Angela hat gesagt…

Nein, nein das Verbot wird nicht aufgehoben. Schliesslich wollen wir noch mehr Resteverwertung à la Barbara sehen!!!

Toller Rock und geniale Schuhe!!

GGGLG Angela

Ursi hat gesagt…

Weiter so! Ich beneide Dich um diese fotogene Lachen!!
Libe Grüße
Ursi

Vera hat gesagt…

Liebe Barbara,wir wollen lieber deine "Resteverwertung" sehen.Dein neuer Rock ist wieder ganz besonders schön,wie deine Strahlebilder.
Drück dich und herzliche Grüße
Vera