Dienstag, 31. März 2009

Ein Ufo ist gelandet:-))))

Nachdem ich ja schon mit großem Erfolg meine Stoffkiste "ausgemistet" (jetzt tut`s mir wieder leid ) habe, wurden dann gesten meine Schnitte reduziert (so ein Blödsinn;der papiercontainer rückt es aber nicht mehr raus)
ja, so habe ich mich dann heute meinen Ufo`s gewidmet:-)))
Schon vor einer Zeit habe ich eine Tunika genäht, ich habe sie nicht fertig gemacht, denn ich denke, die Schnittführung unterstreicht (was für ein elegantes Wort) meine Oberweite.

Image and video hosting by TinyPic

Doch mit langen Ketten lenkt das ab:-))))
Eure ehrliche Meinung:stimmt das????????
Mehr Bilder derTunika kann ich euch nicht zeigen,denn die Bilder wurden mal wieder in der Mittagszeit gemacht.

Ich habe hier noch 2 Stoffe, die ich farb-bedingt nicht vernähen werde. Vielleicht finden sie hier einen Abnehmer:
Image and video hosting by TinyPic
Vichy-Karo schwarz/weiß leicht gestretscht von Strenesse
1,60 x 1,20 incl. Porto hätte ich gerne 10,00 Euro
Image and video hosting by TinyPic
Ein ganz feiner Cord von Olsen
1,30 x 1,20 incl. Porto hätte ich ebenfalls gerne 10,00 Euro

Dann kam heute ein Paket von Moorhexe;Barbara
Image and video hosting by TinyPic
Eigentlich war als Tausch eine wundervoll entspannende Beinwellsalbe( kann ich ja zur Zeit ausgesprochen gut gebrauchen) nein ich bekam noch eine tolle Erdbeerseife und 3 Stoffe. Barbara erhält im Gegenzug von mir eine Tasche:-)))

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag herzliche Grüße Barbara


Lie

Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Meine ehrliche Meinung: Ich finde die Tunika wirklich sehr schön! Warum willst du denn deine Oberweite kaschieren? Ob die Tunika sie betont oder nicht, kann ich jedenfalls nicht sagen, denn es fehlt mir der Vergleich. Aber ich finde, dass dir die Tunika ausgezeichnet steht und sicherlich auch ohne Ketten gut tragbar ist!
Liebe Grüße
Katharina

Vani+Max hat gesagt…

also ich finde so wie du da auf dem Foto stehst unterstreicht es positiv deine Figur und sieht toll aus und passt wie angegossen.

glG Heike

o.rie hat gesagt…

Wow, die Tunika ist wunderschön und betont genau richtig ;)
Welcher Schnitt ist das?

LG, Olga

Anonym hat gesagt…

Hallo,
unbekannterweise (aber auch eine HS) ein Kommentar zur Tunika: Ich finde das Oberteil gerade auch deswegen schön, weil es etwas figurbetonter ;) ist und nicht aussieht wie ein Kartoffelsack - warum nicht zeigen, was man hat? Du brauchst wirklich keine Sorge haben, dass die Brust zu betont ist, es sieht einfach nur feminin aus. Hättest du nicht darauf hingewiesen, wäre es mir gar nicht aufgefallen :)

Ansonsten hätte ich evtl. Interesse an dem Vichykaro (wollte ich nicht eigentlich Stoffabbau betreiben? *grübel*). Kannst mir ja bei HS eine PN schicken. LG, du nähst tolle Sachen -
Cönnchen

Marion hat gesagt…

Hallo Barbara,

meine ehrliche Meinung? Die Schnittführung mag ja die Oberweite unterstreichen, aber das Stoffmuster ist so geschickt gewählt, dass mir das zumindest auf dem Bild nicht aufgefallen wäre. Und Ketten lenken zusätzlich noch von dem, was mir nicht aufgefallen ist, ab ;o)

Ein ganz tolles Oberteil ist das!

GGLG Marion, auch Tunikafan

Yles hat gesagt…

Also auch von mir einen Daumen hoch! Die Tunika steht Dir ausgezeichnet und mit Verlaub gesagt, Du kannst wirklich zeigen was Du hast! Wenn Du die Tunika nicht anziehst, ich nehme sie Dir sehr sehr gern ab - darf ich meine Adresse senden????

LG Yles

sadie_the_kid hat gesagt…

hallo barbara! :D
also, ich würd mich gern mal als abnehmer anbieten... hab gesehen, du kommst aus meiner nähe! xD
außerdem: schöne werke! ich hoff, ich kann auch iwann so toll nähen! *G*

liebe grüße, sarah.

klein & fein hat gesagt…

Und hier kommt auch noch meine ehrliche Meinung: Ich finde, das Oberteil steht Dir superklasse - warum sollst Du nicht zeigen, was Du hast? Und Ketten sind immer gut! Der Schnitt ist wie ich finde perfekt für Dich! Liebe Grüße Andrea

traumschnitt hat gesagt…

Ich finde das Oberteil auch sehr schön. Auf dem Foto ist nichts Unvorteilhaftes zu sehen. Aber wenn man sich nicht wohlfühlt...

GLG Dana

Emily Fay hat gesagt…

....ich bin auch sehr begeistert und kann nur sagen der Schnitt und Stoff stehen dir wundervoll;)

lg Marion

andrea hat gesagt…

Liebe Barbara,

ich kann mich den anderen nur anschliessen!!! Die Tunika ist super schön und steht Dir sehr gut!!!
Behalte sie selbst!!
Lg.
Andrea

Annilu + Pele hat gesagt…

Weißt Du denn mittlerweile wieder, welchen Schnitt Du für diese Tunika verwendet hast? Ich würde sie soooo gern nachnähen!

LG
Heike