Samstag, 21. März 2009

Ich war mal ein Rock....

Und nun bin ich ein Hemd für den M....
Image and video hosting by TinyPic
Als ich den Rock sah, wusste ich sofort dass ich da ein Hemd nähen möchte,Schnitt aus der Ottobre.
Image and video hosting by TinyPic
Bestickt mir einer meiner Lieblingsdatein von Huups.
Image and video hosting by TinyPic
Mit einer bestimmten Bestimmheit entscheidet der M... wo welches Sticki plaziert wird.
Image and video hosting by TinyPic
Noch eines auf den Oberarm, "wo ich soooo stark bin"
Image and video hosting by TinyPic
Der Rock hat bis auf den letzten Rest seinen Zweck erfüllt, am Kragen mußte ich etwas stückeln und auf anderen Stoff zurück greifen.Dies finde ich aber nicht so arg, denn es ist der Stoff der Applies.

einen wundeschönen Samstag, herzliche Grüße Barbara
(ich muss mich nun ganz anderen Dingen zuwenden, FREU!!!!!)



Keine Kommentare: